Blickkontakt auf die Spur gehen?

4 Antworten

Kommt immer ganz auf die Person drauf an. Manche gucken und sind sich bewusst, manche gucken ganz automatisch. Manchmal passiert es versehentlich, dass man immer wieder zu einer bestimmten Person hinschauen muss, obwohl man es garnicht möchte. Dann gibt es auch die stillen Beobachter, die meistens ohne irgendeinen Hintergedanken, vermutlich eher sogar aus paranoiden Hintergründen, einen beobachten oder anschauen. Manche checken einfach gern Frauen(körper) ab und wiederum andere mögen dich vielleicht auch wirklich als ganzheitliche Erscheinung. Man muss da einfach ein Gespür für kriegen und zwischen den Zeilen lesen.

liebe grüße 🧡🏵✨

Wenn wir hier von Männern reden, und nicht von notgeilen Jungs, dann findet er die Frau mal mindestens attraktiv.

Ich bin selbst ein mann der meistens oft zu dem/der Mädchen/Frau geguckt hat/guckt wenn ich in sie verliebt war allerdings kann es auch sein dass es einfach nur freundschaftlich gemeint ist wenn man gut befreundschaftet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Und bei einem fremden der sie nur vom sehen kennt ?

Zirni24  28.08.2024, 00:29
@Franzimaus1276

Wenn man sie schön findet kann es schon mal sein (ich persönlich muss sie halt erst bissel besser kennenlernen um sie zu lieben,aber es gibt ja auch liebe auf den ersten blick)

entweder er findet dich attraktiv oder du siehst komisch aus also eins von beiden