Blick in die Vergangenheit, galaxie?

3 Antworten

Ich würde sagen das sie auf jeden Fall ihre Vergangenheit sehen könnten, allerdings nicht 2,5 mill- lichtj. Sondern etwas weniger, da bereits die zeit von ihren start bis Ankunft ja dennoch bereits vergangen ist ,.....oder ?? Mfg aus Leipzig ✌😬

Es ist sinnfrei, darüber zu spekulieren, was bei einem physikalisch unmöglichen Vorgang geschehen könnte.

Ja, so ist es. Sie würden im Prinzip ihre Vorfahren sehen. Ein weiteres schönes Beispiel für deren Unmöglichkeit.

Blume8576  26.09.2019, 16:32

....und da sie vor ihrem Licht davon fliegen sieht man sie nicht kommen.Wenn sie da sind sehen sie sich selbst kommen.....