Blender zeigt Objekt nur im Wireframe-Modus an?

Screenshot - (Animation, Blender, Modellieren)

2 Antworten

Wenn das Objekt beim Rendern unsichtbar ist, hört es sich eher danach an, dass du alle Faces unbeabsichtigt gelöscht hast.

janisbecker
Beitragsersteller

z habe ich auch schon probiert und der einzige Modus in dem was angezeigt wird ist der texture Modus, Halt in komplett weiß

Pokentier  18.06.2016, 12:46
@janisbecker

Wenn du wirklich noch alle Faces auswählen kannst, wähle sie doch aus, lösche sie und erstelle die Faces neu.

janisbecker
Beitragsersteller

dachte ich zuerst auch aber alle flächen sind im edit Modus auswählbar...

Pokentier  17.06.2016, 14:26
@janisbecker

Hast du mal andere einen anderen Mode außer Solid oder Wireframe benutzt? Hast du den Tastenkürzel "z" für Wireframe benutzt?

Um abzuklären, ob wirklich Flächen vorhanden sind, solltest du im Edit-Mode mal umgerenzende Kanten auswählen und durch die Taste "F" eine Fläche erzeugen. Kommt dann eine Fläche?

Wie schaut die Einstellung für die Objekt-Darstellung aus? Steht das vielleicht auf "Wire" als maximal mögliche Anzeigeart?

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Animation, Blender, Modellieren)

Pokentier  18.06.2016, 12:45

Selbst wenn dem so wäre, müsste, wenn die Wire-Checkbox aktiviert ist, das eigentliche Model zu sehen sein, mit dem Wireframe-Model drüber.