Blender umsehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MoMo20022,

umsehen kannst Du Dich, indem zu das Mausrad gedrückt hälst und Deine Maus bewegst.

Über das Numpad kann man verschiedene Ansichten wählen.

Mit Shift und F kannst du dich mit der Maus und dem Mausrad umsehen. Statt Maus und Mausrad kannst du auch Maus, W, A, S und D verwenden.

Hi,

du musst natürlich erst lernen, wie man mit Blender umgeht.

Wie man Blender lernt: -> http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Wie_man_Blender_lernt

LequaRex  14.02.2014, 11:10

Stimmt, ich hab' auch meine Zeit gebraucht, bis ich da richtig reingefunden habe, bin aber heute noch längst kein Profi.

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Jahren ab und zu mit Blender.