Blender Texturen wollen nicht funktionieren?

2 Antworten

Pink bedeutet, am Colour Input des Shaders hängt ein Image Texture Node, in den ist aber keine Textur geladen. Entsprechend dessen ist das Feld, in das die Textur gehört, entweder leer ist, oder die Textur befindet sich nicht (mehr) am angegebenen Ort. Also einfach neu laden, dann sollte es gehen.

Falls nicht, mach einen Screenshot vom Material.

Wenn das Objekt pink erscheint, hast du warscheinlich eine Bildtextur ausgewählt. Um eine Textur mit den Reglern zu erstellen, musst du einen Principled Shader verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby