Blender phython Problem HILFE?

1 Antwort

Hallo, Ich persönlich kann dir jetzt nicht helfen aber wir haben ein KI Projekt und dort haben wir verschiedene Developer und Blender Experten die dir helfen könnten wenn du willst. Ich kann dir einen Discord Link senden (nichts schlimmes natürlich) dort könntest du um Hilfe fragen und die werden dir sicherlich helfen.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby

HelloHelloFrage
Beitragsersteller

hallo danke für das angebot im endefekt habe ich ein anderes , nicht so kompliziertes model verwendet, danach kamen keine fehler mehr. Wenn ich wieder auf solch ein Problem stoßen sollte (was sicher passieren wird xD) komme ich gerne auf das Angebot zurück!