Blender geht nicht gestartet wegen eines Systemfehlers?

1 Antwort

Hallo

Das ist eine DLL von MS Visual C++ die fehlt. Am besten installierst du das mal drüber, dann sollte es klappen. hier hatte jemand das selbe Problem, in der Antwort findest du die Download-Links:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/vcruntime140dll-and-msvcp140dll-missing-in-windows/caf454d1-49f4-4d2b-b74a-c83fb7c38625

Du musst übrigens nicht bei einer IT-Frage dein Geschlecht und Alter angeben...

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Nicolo600
Beitragsersteller

Vielen dank es hat funktioniert👍