Bleiche auf haut?

4 Antworten

> Wird man dann weißer?

Weiße Flecken kann es geben, vor allem bei Peroxiden. Gesund ist das nicht, da die Bleiche nicht gezielt den Farbstoff angreift, sondern jegliches Gewebe.

Haut kann man nicht bleichen, sie wird zerstört, wie bei einem Sonnenbrand.

m.f.G.

anwesende

'Normale Bleiche' ist entweder ein Peroxid, oder ein Hypochlorid.

Die sind sicher reizend! Also wenn man es länger einwirken lässt, färbt sich die Haut rot. Sicher wird es auch unangenehm (brennen? Jucken?). Je länger man es drauf lässt, desto länger dauert es, bis es wieder weg ist.

Es würde echt mies wehtun,aber theoretisch schon,wenn man es lange genug in die Bleiche hält.Michael Jackson hat sich ja auch weißer gemacht mit eben Bleiche.

Woher ich das weiß:Hobby