Bleibt Red Dead Redemption 2 immer so langweilig?

3 Antworten

Es bleibt die meiste Zeit ruhig.

Ja, irgendwie antriebslos und langweilig kam es mir zu diesem Zeitpunkt damals auch vor. Mit dem erreichen des ersten Camps nimmt die eigentliche Geschichte quasi erst Fahrt auf.

Es plätschert noch ein wenig vor sich hin, legt den Grundstein für die größeren Momente später.

Spielerisch wird sich nichts grundlegend ändern, aber erzählerisch möchte ich dich gerne ermutigen, noch etwas dran zu bleiben. Die Erzählung wird stetig besser und rückblickend ist in über 30 Jahren Gaming nur selten ein Spiel mit seiner Handlung und seinen Charakteren derart eindrücklich positiv in Erinnerung geblieben.

Im allgemeinen ist RDR2 eher ein ruhiges Spiel. Wenn Dir das nicht gefällt, wird Dir der Rest auch nicht gefallen.

Es bleibt eher so. Es ist halt ein eher ruhiges Spiel, welches sehr Story basiert ist. Es gibt hier und mal etwas Action, aber es ist immer meistens so geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer