Bleibt mein Fortschritt in Fortnite gespeichert, wenn ich es deinstalliere und wieder installiere (xBox)?

1 Antwort

Ja natürlich, dein Account ist schließlich auf den Epic Games servern gespeichert mit samt all den Daten, du kannst dir einfach einen neuen Account anlegen, musst dann halt ne andere E-Mail adresse und den anderen Namen nehmen. Musst das SPiel dazu nicht löschen!

M4r3k18
Fragesteller

Gehe mal auf meinen Gutefrage.net-Account und schaue dir meine erste Frage an und die hängt damit zusammen b.z.w. ich dachte vielleicht funktioniert es so... Aber danke für deine Antwort! :)

Peter944  03.04.2018, 13:37
@M4r3k18

Hab dir mal zu deiner ersten Frage geantwortet, Neuinstallation sollte das Problem beheben, wenn der Lösungsvorschlag nicht Funktioniert