BLEIBT MAN MIT ZWEI FÜNFEN AUF EINEM BERUFSKOLLEG SITZEN?

2 Antworten

Wenn eine Nachprüfung die Möglichkeit gibt, doch noch die Versetzung oder den Abschluss zu machen, hast du das Recht auf eine Nachprüfung.

In Fächern mit schriftlichen Klausuren heißt das: Schriftliche NP + mündliche NP. Werden in dem Fach keine Klausuren geschrieben: nur mündliche NP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach was anderes sorry aber es scheint dann nix für dich zu sein
(Natürlich kann es bei dir sein daß du aus privaten Gründen nie lernen könntest oder so)
Aber sonnst ist das dann einfach nicht deins