bleibt man mit zwei 5 sitzen

10 Antworten

Wenn du deine 5 Ausgleichen kannst dann nicht. Da du eine 5 schonmal mit einer 2 ausgleichen kannst ist das gut, aber ich weiß nicht ob das ein Problem wird wenn du die andere 5 nicht ausgleichen kannst.

Ein Recht auf Ausgleich besteht nie, das wird in der Lehrerkonferenz hinterher entschieden. Prinzipiell bleibst du erstmal mit 2 Fünfen sitzen

Hey :) Nein, damit bleibst du nicht sitzen, da du beide Fächer ausgleichen kannst, aber versuch es demnächst auf eine 4 zu schaffen, weil das echt eine doofe Situation ist :)

Wann gilt ein Schüler als versetzungsgefährdet ... - YouTube

Video zu "Wann ist ein Schüler versetzungsgefährdet?"► 3:16► 3:16

youtube.com/watch?v=BhTIR-CbOaA

13.02.2014 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus

auf der Kippe... Wie im Video erwähnt, können die Regelungen einer Versetzung von

Bundesland zu ...

Google/Video : Wann ist ein Schüler versetzungsgefährdet?