Bleibt die Pupillendistanz gleich?

3 Antworten

also ich würde dir auch abraten von solchen Internetbestellungen. Geh lieber zu einem Optiker, der kann dir auch für wenig Geld eine "Ersatzbrille" machen wenn du mal keine Linsten trägst.

Die PD bleibt nicht gleich, die Einschleifhöhe nie.

Nein sie wächst mit dem Kopf.....bitte nicht online bestellen die Brillen im Internet sind extrem ungenau

hrfuisjkwqo
Beitragsersteller

Ich brauche die Brille nur falls ich mal aus irgendeinem Grund keine Linsen tragen kann, deswegen will ich keine Unmengen an Geld ausgeben.. :)

piipkufan  23.08.2015, 15:57

Ist verständlich.  Habe dasselbe auch mal gemacht .....hatte extreme Kopfschmerzen...Mein Optiker hat dann nachgemessen...völlig falsch

piipkufan  23.08.2015, 16:26

Mister spex