Bleibt die narbe jetzt für immer oder geht die irgendwann weg?

Bleibt die narbe für immer? - (Gesicht, Narben)

3 Antworten

kommt drauf an wie tief die Narbe ist aber so wie es aussieht ist sie nicht sehr tief. In höchstens ein oder 2 Jahren ist sie nicht mehr zu sehen

Sieht aus als hätte sich um die Narbe eine kleine Mulde gebildet, also wars wohl ne ziemlich tiefe Wunde= Ja die bleibt

Die wird für immer bleiben. Ist doch nicht so schlimm, ich habe eine über der Augenbraue weil ich mal auf eine Eisenbahnschine gefallen bin, als Kind, hat mich nie gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung