Bleiben die Sims4 Welten beim wechseln des clients?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es bleibt in den Dokumenten Ordner so lange bis du den Sims 4 Ordner dort selbst löscht. Aber bis dahin bleiben deine ganzen Saves usw. dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Kannst du ja testen, in dem du beide Versionen erst einmal lässt und schaust ob die Steam Version auf deine Welt zugreifen kann.

Wobei, wenn ich mir mal Fragen zu solchen Problemen durchlese muss ich sagen. Da das keine allzu gute Wahl ist. Besonders bei der Thematik Erweiterungen kaufen usw.