Blei gießen deutung

4 Antworten

Das ist quatsch..du glaubst mir vielleicht nicht..ich kann dich auch nicht zwingen..aber..lass es einfach sein..

Also es bedeutet einfach gar nix. Es gibt Dämonen, Geister etc aber das ist Humbug...

naja ich glaube nicht so dran, denn ich habe das letztes jahr auch gemacht und hatte ein flugzeug rqausbekommen und es ist nix flufzeughaftes passiet. die "tränen " hast du ja warscheinlich absichtilich so reinlaufn lassen oder ?wenn ja dan gibt´s dazu eigendlich keine erklärung weil du´s absichtilich machtest.