Bleach immernoch nicht auf Disney+?

2 Antworten

Dazu gibt es keine Infos, auch nicht dazu wann die jetzt erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

MrSchatten
Beitragsersteller

Verstehe, aber ziemlich merkwürdig, dass so ne große Firma wie disney+ ein Anime zum ersten Mal groß angekündigt hat, es aber immer noch nicht erschienen ist.

princesskenny  15.10.2022, 23:11
@MrSchatten

Ist ja nur in Deutschland und wenigen anderen Ländern so, in vielen Ländern ist die Folge bereits bei Disney+.

Europa steht vermutlich außen vor. Ich nehme an da sie den Anime in 4 Teile zerlegen wollen mit je ca 50 Episoden, dass sie warten werden bis diese rum sind.

Ps.: Selbst in den USA ist er über Disney+ nicht verfügbar, sondern läuft auf Hulu einen Streamingdienst der zum großteils Disney gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.