Blaustich aus den Haaren rausbekommen!

2 Antworten

Ich habe gehört wenn man Honig mit Olivenöl und Shampoo mischt und damit die Haare einmassiert (ca. 2h Einwirkzeit) enzieht die Farbe ein bisschen.

Am besten eine Plastikfolie über ziehen und an einen warmen Ort gehen.

lg

maedchenffm1
Beitragsersteller

Aber die ganze Farbe geht doch dann raus oder?

warum kaufst du dir blau-schwarze haarfarbe wenn du sie dann ganz schwarz möchtest? Statt dir die mühe zu machen das "weg" zu bekommen, kauf dir gleich normale schwarze haarfarbe ohne blau mit drin... ._. also leut... echt...

Vorschlag: Kauf dir normale schwarze haarfarbe und färbe es nach davon dürfte es schwächer werden oder ganz verschwinden