Blaupunkt krd 221?

1 Antwort

Vielleicht hier :

Bild zum Beitrag

Bedienungsanleitung :
https://blaupunkt.com/wp-content/uploads/2021/12/Blaupunkt_KRD_221_DE_10112021.pdf

hier besonders Seite 21 und 22.

Auch das :

Bild zum Beitrag

Besonderer Augenmerk auf 23.00 - ,,, automatisch

 - (Technik, Reparatur)  - (Technik, Reparatur)

Alexander1276
Beitragsersteller

Vielleicht war meine Frage zu allgemein. Das Handbuch hab ich auch vorliegen.

Problem ist aber das Display und nicht die Einstellung. Es scheint so zu sein dass es einen Defekt hat. Wegen der 40 Euro was das gerät gekostet hat ist es mir nicht wert sich mit dem Hersteller zu streiten, zumal ich es auf eBay gekauft habe und nicht mehr die Rechnung finde.

Dachte jemand könnte einen Tipp geben ob es selbst zu machen ist.

pcdenker  30.11.2023, 00:00
@Alexander1276

Die Dimmung bezieht sich auf das Display.
Siehe meine erweiterte Antwort.