blaulichtfilter gläser Preis?

3 Antworten

Hallo Zakag👓

Geh doch in eine Filiale von Fielmann und frag da nach, kommt doch auch drauf an, ob du schon eine Brille hast, was heißt Sehstärke 8/10 das sind doch keine Dioptrien heißt das du sieht noch zu 80%?

Ich hab für meine Gläser mehr gezahlt als für das Gestell, auch weil meine nochmal gehärtet sind, ich bin tollpatschig, dazu hab ich noch 2 verschiedene Dioptrien, die sich doch sehr voneinander unterscheiden, auch das kostet, daher ist die Frage nicht so einfach zu beantworten.

Also geh dahin, lass dich gescheit beraten und frag dort direkt nach dem Preis, wird dir mehr bringen als hier ins blaue zu raten.

Zakag Ersteller
Du könntest einfach den Mund halten, wenn du keine Antwort hast.

Du bist ganz schön frech, das muss ich schon sagen. User Ohmger hat schließlich freundlich gefragt.

Und auch ich meine, die beste Antwort erhältst Du von Fielmann, wenn Du persönlich vorbeigehst, denn es kommt auf Deine Sehstärke an. 8/10 Minus oder Plus? Mit Astigmatismus oder ohne? Sollen die Gläser zusätzlich entspiegelt, gehärtet, mit Cleancoat ausgestattet sein? Willst Du Qualitäts- oder Premiumgläser (höheren Brechungsindex)?

Geh also bitte zu Fielmann und lass Dir dort den Preis für Dein Wunschglas benennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde dir davon abraten so solche Effektgläser zu kaufen ich hatte mal Braunlichter Gläser gehabt Bei meiner sehstärke. Ich musste es dann neue Gläser machen weil ich mit den normalen ohne Lichtfilter besser Sehen konnte

Zakag
Beitragsersteller

Danke 🙏