Was kostet es Originalgläser wieder einsetzen zu lassen?

2 Antworten

Hallo, ich würde sagen das ist unter Umständen eine Spende in die Kaffeekasse wenn es exakt die richtigen Gläser sind. Ich würde mal zu einem Optiker gehen und ganz einfach Fragen.

Besser wenn du Brillenträger bist gehst du zu deinem Optiker und falls du noch nicht zu denen gehörst kennst du doch sicher jemand in deinem Bekanntenkreis.

Das musst du den Optiker fragen, der das machen soll. Hier kann niemand wissen, ob überhaupt und wieviel er oder auch sie dafür möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung