Blaues LED im Zimmer?

8 Antworten

Wir haben das ganze Wohnzimmer mit LED, Farbe individuell einstellbar. Kommt gut, macht ne schöne Atmosphäre und ist energiesparender. Nach den Preisen kannst du dich bei obi und Co erkundigen.

Du musst ausmessen wie lange du es brauchs und dann gehst du entweder in einen Baumarkt oder bestelst es auf Amazon oder anderen Seiten. Kosten kommen drauf an wie viel du brauchs. Es gibt viele verschiedene, also bessere (teurere) nicht so gute (billige). Ich würde schon auf Qualität achten :)

Marlene374  01.04.2020, 13:58

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus, da würde ich in einen Baumarkt gehen und nachfragen. Man kann dann noch immer auf Amazon bestellen. Eine Sache ist mir noch eingefallen. Es gibt auch LED-Lichter, wo man die Farben ändern kann. Das finde ich auch eine gute Idee :)

grandfinale1
Beitragsersteller

kennst du da gute? zbs auf amazon oder wo online (links)

kauf dir einfach led leuchten bei ebay mit einem an/aus stecker. kostet keine 30€.

edit: LED - Kette logischerweise..

Solche gibt es bei Amazon, im Bauhaus und bei Action soweit ich weiss. Und sie kosten so 10-20€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung