blaues Buch mit Kurzgeschichten - Herr Verkehrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in eine öffentliche Leihbücherei und frag die Mitarbeite dort. Die sind sehr gut informiert in ihrem Fach.

macqueline  25.07.2017, 09:40

Danke für das Sternchen.

Steph726
Beitragsersteller

gute Idee, das probier ich mal aus..

Da kann man vielleicht auch anruifen.

Danke Andrastor,das kann gut sein. So weit ich ich erinnere, standen keine Autoren dabei..Aber leider finde ich auch mit Hilfe des Autors nichts.. Aber ich such weiter- irgendwer kann sich da bestimmt dran erinnern.Das war mitte der 80er Jahre, also doch schon ne Zeit lang her..

Ist es vielleicht "Mister Glücklich und seine Freunde "? Habe diese Buch auch gesucht

"Herr Verkehrt" klingt ein wenig nach Enid Blyton