Blauer Fleck von Augenbrauenpiercing geht nicht weg?

1 Antwort

Das ist nicht schlimm, das wandert nach unten auf Grund der Schwerkraft. So ein Hämatom braucht ca 2-3 Wochen bis es der Körper resorbiert hat. Aber du kannst ja auch noch mal zu deinem Piercer gehen. Sorgen machen musst du dir eigentlich nur, wenn es immer wieder auftritt oder wenn du eine Verhärtung drunter fühlst. Ansonsten einfach in Ruhe lassen, nicht drücken oder quatschen.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

nicha2
Beitragsersteller

danke für die antwort, es ist auch inzwischen ein kleines bisschen verblasst