Blauer Fleck geht auch nach 8 Monaten nicht weg?

2 Antworten

Ein blauer Fleck ist nichts anderes als eine Ader die geplatzt ist und das passiert oft, also mach dir keine Sorgen.

Wenn du dir doch Sorgen machst, dann geh zum Arzt.

LG, Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JohannaPrenzi
Beitragsersteller

Man erkennt leider nicht viel auf dem Bild aber es ist immer noch blau

Es geht mir darum dass es schon 8 Monate her ist aber immer noch nicht ganz weg ist.

Browni42  05.01.2023, 15:42
@JohannaPrenzi

Ich hab das auch schon echt lange. Weißt du jetzt was das ist? Hast du ein Update?

Kannste das mal vergrößern oder einkreisen?

JohannaPrenzi
Beitragsersteller

schwierig man sieht nicht so viel auf dem Bild

Wepster  17.06.2019, 22:57
@JohannaPrenzi

Deswegen, ich seh nix außer nem Krebsgeschwür. Sorry kann da nicht helfen...

JohannaPrenzi
Beitragsersteller
@Wepster

gucke meine neue Frage an habe das Bild jetzt hoffentlich besser geschossen