Blauen Brief?

2 Antworten

Einen blauen Brief bekommst du auch, wenn du eine 4- hast und somit gefährdet bist!

Wenn du nur 1-3er hättest, dann würdest du auch keinen blauen Brief erhalten.

Aber am Ende ist es nur ein Hinweis, dass deine Versetzung gefährdet ist und nicht mehr! Was du daraus machst, dass wird sich in den nächsten Monaten zeigen!

Nik313
Beitragsersteller

es ist ja nur deutsch .
dachte man bekommt bei 2 schlechten Noten ein Brief .

Hey mach dir kein Kopf wegen dem blauen Brief is nur ein Hinweis das du dich vllt etwas mehr anstrengen sollst, sonst hat der keine Relevanz