blaue wunderpille

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cigano

da könntest du ohne ärztliche Bestätigung eines Facharztes (nicht Hausarzt) sehr wohl Schwierigkeiten bekommen.

wenn du gerade ein Screening machst, hast du das Recht das Institut anzurufen und dort wegen deinem Problem nachzufragen!

dann weißt du es zu 100%, ob bei einer Haaranalyse was zu finden wäre

ginatilan  14.08.2013, 23:13

danke für den Stern

wenn du eine Ärtztliche bestätigung hast um dir diese Potensmittel zu kaufen dann ist das doch dennen egal doch wenn es bei dem test rauskommt das du etwas genommen hast und die nicht genau nachweißen können was oder du nicht nachweißen kannst das es davon kommt hast du ein kleines Problem