Blaue see Schnecke. Haltung / nahrung etc.

See Schnecke 1 - (Kosten, gefährlich, See) See Schnecke 2 - (Kosten, gefährlich, See)

1 Antwort

Hallo!

Diese Schnecken sind Nahrungsspezialisten und können in Aquarien kaum bis gar nicht gehalten werden. Selbst Experten schaffen das nur in seltenen Fällen. Im Aquarium kann man deren Ernährung nicht gewährleisten und die Schnecken verhungern schlicht und ergreifend.

derapfelbaum  25.10.2013, 15:09

ich glaub, dass man die garnicht erst kaufen kann, weil sie vom aussterben bedrohn sind?!

Lg :)