blaue Kontaktlinsen zu dunklen Haaren?

ungefähr so ein blau - (Kontaktlinsen, Blaue Kontaktlinsen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammer !! Ich hab braune Haar & blaue Kontaktlinsen ... Finds sehr , sehr schön .. :)

Des kommt auf dein Gesicht an nicht auf deine Haare ;)

Also ich vermute mal das du braune Augen hast? Ich mache gerade eine Ausbildung zum Optiker und muss feststellen, das sehr viele Mädchen mit dunklen Augen, blaue oder meißtens eigentlich grüne Kontaktlinsen haben wollen. Wenn es mal für einen Abend ist finde ich es in auch nicht schlecht. Mir persönlich gefallen aber braune Augen zu schwarzen Haaren besser^^

MEINER MEINUNG NACH SIEHT DAS EINFACH NUR GEIL AUS!! ____

ich hab dunkel braune haare & braune Augen .. sieht voll langweilig aus ! :D

ich wünsch mir selbst blaue oder grüne Augen :)

& mit schwarzen Haaren ist das noch schöner also MAAAACH ES! :D

ich kann mich da nur anschließen. Der Blauton sieht einfach schön zu dunklen Haaren aus. Was meißt nicht so gelungen aussieht ist ein blau bei gleichzeitig dunkler Haut, wie man es bei Italienern, Türken usw. findet. Das wirkt zu künstlich.