Blaue flecken und waden schmerzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, der müsste die beste Auskunft geben können. Gerade mit den Schmerzen und blauen Flecken.

Trinkst Du täglich genügend Wasser, so 2 - 3 Liter das ist so wichtig für uns Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Zahirax224
Beitragsersteller

ja trinke eig genug

freiburg2  01.07.2024, 10:32
@Zahirax224

Wenn die Waden schmerzen lohnt es sich Vitamin D zu überprüfen u. Magnesium ist auch sehr wichtig. Es gibt einen Magnesiummangel, den man im Blut nicht nachweisen kann.