Blaue Flecken, ohne Grund was tun?

BartLisaMaggie  28.08.2024, 00:21

An welchen Körperstellen sind die blauen Flecken?

Haferbrei197
Beitragsersteller

An mein Beinen

3 Antworten

Okay unbedingt sofort zum Arzt blaue Flecken sind innere Blutungen die dürfen nicht so einfach auftauchen.

Dahinter kann sich eine schwerwiegende Krankheit verbergen die lebensbedrohlich sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt!

Ich kann nur von mir berichten; das kam bei mir von einem so massiven Vitamin-C-Mangel und wäre bald gefährlich geworden!

Kann auch was anderes sein, Arztbesuch ist ein MUSS! MORGEN!!!

Haferbrei197
Beitragsersteller

Hab das seid 1-2 Monaten schon, manchmal tun die Blauen flecke so weh das mir das Laufen dann schwer fällt

Lass dich von den Kommentaren hier nicht kirre machen und das einen Arzt klären.