Blaue Flecken durch Volleyball

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das es einigermaßen schnell weg gehen wird, aber wenn du so ungeschickt bist würd ich das volleyball spielen lieber lassen :-P

hey, ich habe auch immer mittwochs volleyball ;D

also beim aufschlag, ich weiß ja nicht ob du den von oben oder von unten machst, ich mach den immer von oben, dann versuch mal den auf das ende der hand zu bekommen ;D

das dauert nicht lange, vielleicht so 3-4 tage. vielleicht solltest du auch was mit langen ärmeln anziehn?

LG

Nickola
Fragesteller

wir haben den von oben noch nicht gelernt. wir hatten gestern erst ma damit angefangen wie man den von unten lernt :D

würde ich machen, aber das wird dann zu warm, mir ist so schon zu warm :D

babelli  05.05.2011, 21:16
@Nickola

das kenn ich, ich hab auch immer nur nen t-shirt an weil's auf dauer doch recht warm wird. den von unten kann ich garnicht ;D

du packst das schon ;D

das ist normal wenn du nicht regelmäßig volleyball spielst das sind kleine ardern die beim aufschlag platzen aber dass ist nicht schädlich ganz normal;)

in der regel eine woche oder bisschen länger.. kannst es ja vllt ein bisschen überschminken ;)