blaue direction gehen nicht raus ...

4 Antworten

vitamin c treatment c:

Ist echt komisch für directions aber ich habe auch schon gehört dass blau ziemlich hartnäckig ist :/ Hast du schon mal beim Frisör gefragt? Ansonsten bleibt dir wohl echt nichts übrig ausser dunkel färben

coldleaf
Beitragsersteller

Ne hab ich noch nicht. Werd ich dann wohl mal tun müssen x:

ichbinkeintoast  23.04.2015, 10:55

Blau geht nur teils raus auch bei blondieren nicht ist aber eigentlich klar

Frisör! Hatte das selbe problem. Mir wurden dann ganz viele stränchen blond gemacht war also noch'n leicher grün/blau schimmer drin aber dann wars um so schneller weg :) Das war das erste mal das ein Frisör mich zufrieden gemacht hat :D

War bei mir auch so. Nichts hat geholfen. Musste mir meine Haare deswegen dunkel färben. Braun, schwarz ist egal. Aber ich glaub, nichts anderes hätte mehr geholfen als dunkel drüber zu färben..

coldleaf
Beitragsersteller

oh gott. nimm mir nicht meine hoffnung :DD Würd ich ja auch tun, nur mir stehen dunkle Farben überhaupt gar nicht :c

idntcae  20.04.2015, 17:04

Tut mir leid. Ich sprech nur aus Erfahrung, war bloß in der gleichen Situation. :DD