Blaue Augen oder Graublau?

7 Antworten

Euer Sohn hat wunderschöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch hellblaue, goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Seine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft der Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Eher grau-blau, ja. Eigentlich vermisse ich da komplett das Blaue.

Die Gesamtwirkung ist Grau. Hell mit dunklem Rand. Von Blau sieht man da nichts.

Ich bin deiner Meinung, graublaue.

LG

Grau-blau, blaue Augen sehen anders aus.