Blau.de prepaid?

2 Antworten

Von Experte Curasanus bestätigt

blau.de schreibt auf der Webseite.

"Allnet-Flatrates: Zum festen Monatspreis unbegrenzt telefonieren in sämtliche Mobilfunknetze sowie ins Festnetz." Quelle: https://www.blau.de/tarife/handy-flat/#id-1288694

Du kannst also 28 Tage lang soviel zu möchtest in das deutsche Mobilfunknetz und das deutsche Festnetz telefonieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fcschalke90
Beitragsersteller

Okay vielen vielen Dank

Bei der Allnet Flat kannst Du in alle Mobilfunk Netze und ins Festnetz so viel telefonieren, wie Dein Akku hält ohne Begrenzung. Auch SMS sind nicht begrenzt.