Blasenentzündung draußen, was tun?

JustASingle  18.09.2024, 08:46

Weshalb darfst Du nicht heim?

dummefragenlmao
Beitragsersteller

Habe eine Attestpflicht für das erste Halbjahr und keinen Hausarzt, dementsprechend kann ich mir kein Attest holen. Meine Stufenleiterin würde mich ohne Attest nicht gehen lassen.

2 Antworten

Meine Schwester hatte früher oft eine Blasenentzündung. Ganz viel trinken hilft. Du musst zwar dann auch oft auf die Toilette, aber die Schmerzen werden hoffentlich weniger.

Mir fällt nichts ein außer trinken, Wärme und Schmerzmittel. Was heißt, Du darfst nicht heim?