Blase leert sich nicht?

2 Antworten

Hi

Ich persönlich hatte das Problem jetzt nicht.

Würde an deiner Stelle vielleicht mal eine Entgiftung machen (trinkst du noch viel Energydrinks?). Vielleicht will dir dein Körper auch irgendwie sagen, dass du etwas zu dir nimmst was er nicht vertägt oder nicht ordentlich verarbeiten kann. Schreib mal auf was du alles isst und trinkst. Nimm dann die Liste auch am Besten mit ;)

Das würde ich an deiner Stelle tun.

LG S1300

Hallo!

Hat der Urologe den Restharn in der Blase gemessen? Musst du pressen beim Harn lassen oder funktioniert das alles ganz normal? Hattest du mal eine Entzündung oder fing das ganze von heute auf morgen an?

Anna12453
Beitragsersteller

zuerst funktioniert es ganz normal aber es kommt nicht alles raus, also presse ich danach auch. Ich ziehe meistens meinen Bauch ein und dann schnell wieder raus und nicht mal so kommt alles raus. Das ganze ist eher schleichend gekommen, aber mit 16 hatte hin und wieder mal eine Blasenentzündung falls du das meinst.