"Blase" auf dem Weisheitszahn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Blase sondern da bricht der Zahn früher oder später aus. Das kommt Schubweise. Vielleicht lässt du mal ein Röntgenbild anfertigen bzw.du gehst zum Zahnarzt wenn du Schmerzen hast.

Paradoxoon
Beitragsersteller

Naja der Zahn kommt an manchen Stellen schon raus und jetzt kann man den Knubbel so ein bischen bewegen.. ist sowas normal?

WANWA  08.04.2020, 21:35
@Paradoxoon

Ja das ist so eine Art "Schleimschicht". Das hatte ich auch aber nach meiner Weisheitszahn-Op. Der Zahnarzt meinte, dass das alleine weggeht und es ist auch weggegangen. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber putz mit der Zahnbürste ganz normal hin, das wird von alleine verschwinden.

Ja, bei einem durchbrechendem Weisheitszahn ist das normal. Solltest Du Schmerzen haben, gehe vor Ostern vorsichtshalber zum Zahnarzt.

Erist kurz vorm Kommen, der Weisheitszahn. Völlig normal.