Blase an der Ferse?

3 Antworten

Wenn sie zu ist heilt sie am besten. Die Natur sticht auch nichts auf. Ich würde vielleicht sandalen anziehen oder Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Auf gar keinen Fall die Blase stechen! Falls nicht zum Arzt gehen wollen, dann Anti-Sept-Salbe von Apotheke kaufen und eigenen Salbenverband anlegen. Abwarten auf Linderung und danach Doktor

yourself99
Beitragsersteller

Kann ich dann so auf der Arbeit rum laufen und danach zum Arzt gehen? Danke werde ich mir holen

yourself99
Beitragsersteller
@Lucifer669

Ganz bestimmt nicht, hoffe dass ich so früh ein Termin bekomme

Lucifer669  22.07.2024, 01:27
@yourself99

Willst du zum Doc? Dann sag der Praxis, was du hast und der Doc schreibt was, was du deinen Arbeitgeber vorlegen kannst. Bedenke! Info zum AG! Du erscheinst später, weil zum doc! Sonst kostet Urlaubstag!

yourself99
Beitragsersteller
@Lucifer669

Will nicht zum Arzt wegen sowas eigentlich hatte nur kleinere Blasen die jetzt nicht wirklich ein Problem waren

Hab wie gesagt Angst davor dass die auf geht im Schuh und dann Schmerzen bekomme

Singuli  22.07.2024, 08:59
@yourself99

Wegen einer Blase zum Arzt gehen halte ich für maßlos übertrieben. Wir sind ein so aufgeklärtes Völkchen dass es eigentlich selbstverständlich ist und zur Allgemeinbildung gehören sollte wie man mit Verletzungen umgeht und dazu gehören auch blasen.

Wir sind das reichste Land in Europa und wissen nicht wie man mit Blasen umgeht😀

Lass die Blase zu und zieh einfach bequeme Schuhe an.

yourself99
Beitragsersteller

Danke aber bequeme Schuhe kann ich leider nicht anziehen

Kleib  22.07.2024, 01:22
@yourself99

Wenn du immer unbequeme Schuhe trägst dann ist es kein Wunder das du Blasen bekommst.

yourself99
Beitragsersteller
@Kleib

Nein, hab nie welche bin mir aber nicht sicher ob Airforce da gut sind hab andere aber die sind nicht besser

die Blase kam vom Reitsport hab die Stiefel seit 1nem jahr und sind eingelaufen hatte aber keine dicken Reitsocken an bei dem Wetter was der Fehler war.