Blase am Finger?

4 Antworten

Du scheinst da eine Wasserblase zu haben. Kommt vom Scheuern, Druck duch einen Gegenstand- das Wasser wird vom Körper wieder rausgezogen, dann geht die Blase auf und neue Haut wächst schon darunter. Also- zieh nächstens Handschuhe an, wenn du etwas ungewohntes machst.

sollte eigentlich kommen und gehen

also nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch und war nichts schlimmes hab sie dann aufgestochen und ein wenig aufgeschnitten und geleert und war dann wieder weg nach 3 Tagen mit Pflaster

Stech sie doch mal auf und guck ob Eiter drin ist aber vorher Feuerzeug an die Nadel halten und kurz abkühlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung