Blase am Daith?

2 Antworten

Unbedingt nachschauen lassen und ordentlich behandeln. Ich habe das damals am Helix ihnoriert und musste es irgendwann rausnehmen und es sieht nicht schön aus. Der Piercer kann dir sicher auch Schmuck mit viel Spielraum einsetzen.

Hatte ich neulich auch an meinem Conch. Geh zu deinem Piercer und lass es behandeln. Meine hat geschaut ob Eiter oder ähnliches drinnen ist, eine Salbe drauf und gut is.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos