Blase?

1 Antwort

Ein Pflaster mit zb Bepanthen Wund u Heilsalbe auf die Blase kleben. Die geht dann von selber auf.

hedgehog1712  31.07.2024, 15:39

Pff! Welches Weichei klebt denn bitte ein Pflaster auf eine Blase?! Da zieht man am nächsten Tag einfach seine Stiefel an und läuft ganz normal weiter. Ich bemerke sowas nur, wenn ich meine Fersen anschaue. Ich bin wie Achilles, nur umgekehrt. Spüre nur an den Fersen keinen Schmerz.😂😎

Niels489  31.07.2024, 15:55
@hedgehog1712

😅😅😅😅 Man kann auch Salz draufstreuen für die Wundheilung😂🙈

hedgehog1712  31.07.2024, 15:57
@Niels489

Man muss da überhaupt nichts machen. Solange einem nicht schwindelig wird, weil man zu viel Blut verliert, muss man sich um so was nicht kümmern und fertig. Ich weiß, ich sollte Arzt werden...

hedgehog1712  31.07.2024, 16:00
@Niels489

Kannst gleich wieder gehen. Ich vertrete das in meiner Familie bei einigen übliche "Solange ich nicht kurz davor bin, zu sterben, brauche ich nicht zum Arzt zu gehen". Und selbst dann, muss man nicht immer unbedingt zum Arzt gehen.

hedgehog1712  31.07.2024, 16:07
@Niels489

Ich war nur beim Arzt wegen Impfungen und als ich zwei Wochen lang nichts essen konnte. Habe irgendein Medikament verschrieben bekommen... größter Mist aller Zeiten. Wie soll ich ein Medikament einnehmen, wenn doch das Problem ist, dass ich nichts einnehmen kann, weil alles nur wenige Sekunden später auf dem gleichen Weg wieder draußen landet?! Nie wieder! Nicht mit mir! Ich sterbe lieber, als diesen Schwachsinn mitzumachen! Es bringt nichts.

Niels489  31.07.2024, 16:08
@hedgehog1712

Das war auch wirklich unlogisch. Wobei, manchmal braucht man einen Notarzt zb

hedgehog1712  31.07.2024, 16:11
@Niels489

Ich nehme nie wieder irgendwelche Medikamente ein, solange es nicht lebensnotwendig ist. Gebracht hat das noch nie wirklich etwas. Wenn ich richtig krank bin, dann für ein bis zwei Wochen und das lässt sich nit durch irgendwas verkürzen.

hedgehog1712  31.07.2024, 16:13
@Niels489

Siehst du? Ich brauche nicht zum Arzt zu gehen. Sehr zeitsparend.😁

hedgehog1712  31.07.2024, 16:15
@Niels489

Zeitsparend im Sinne von ich muss keine Zeit verschwenden oder es erspart mir im "schlimmsten" Fall Lebenszeit.^^