Blahaj?

1 Antwort

Blåhaj wird [ˈbloːˌhaj] ausgesprochen und bedeutet Blauer Hai.

Seine Farben sind blau, weiß, rosa:

Bild zum Beitrag

Und das entspricht der Transgender-Flagge:

Bild zum Beitrag

Dieses Stofftier von IKEA war allgemein recht beliebt, nicht nur bei trans Personen: man machte Fotos, wie es in der Wohnung als Deko oder Schmusetier dient. Und eroberte als Meme das Internet.

 ein femboy ding ist

Alle möglichen Menschen haben diesen Hai, insbesondere trans Personen. Femboys können ihn natürlich auch haben, aber als speziell für Femboys halte ich ihn nicht.

 - (Aussehen, IKEA, Hai)  - (Aussehen, IKEA, Hai)