Blätter meiner Zimmerpflanze hängen schlaff runter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wurzeln sehen gesund aus. Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, dass die unteren Blätter von der Balttstiellänge her sehr kurz aussehen. Wie oft hast du die Pflanze bisher gedüngt und an welchem Standort steht sie normalerweise?

Respekt das du die Wurzeln mit fotografiert hast :) Das vergessen fast alle.

Tobias123468
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort. Mitlerweile ist alles wieder gut. Habe sie einmal umgetopft mit frischer Erde und dann hat sie sich erholt. Gedüngt hatte ich sie gar nicht und normalerweise steht sie im Zimmer in einer Ecke auf einem kleinen Tisch.

Bin kein Botaniker, aber für mich sieht es Normal aus. Große Blätter am schmallen Stiel + Erdanziehung = Die Spitze hängt nach unten