Bläschen?.. auf dem Auge?

3 Antworten

Hi,

Auf den Bildern kann ich ehrlich gesagt nichts ausmachen. Vielleicht hast du eine Wimper im Auge.

Sonst würde ich auch vermuten das es ein Gerstenkorn sein könnte. Dann hat man auch das Gefühl es wäre was im Auge. Ich hatte das einmal und das ist von alleine wieder weg gegangen. Sonst mal in der Apotheke nachfragen, ob ein frei verkäufliches Medikament gibt oder sonst zum Augen Doktor.

Liebe Grüße 🍀

Ramena
Beitragsersteller

Danke!

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du hast wunderschöne Augen!!!! Ich traue meinen Augen kaum.

Man kann die Augen von außen nach innen waschen, damit der Fremdkörper herauskommt. Wenn es weiterhin gerötet ist und schmerzhaft wird, würde ich ggf. erstmal den Hausarzt aufsuchen. Könnte dann eine Bindehautentzündung sein.

Ramena
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Ich hatte sowas auch paar mal und es hat sich immer so angefühlt, als ob ich was im Auge hab und das hat sooo genervt, obwohl das winzig war.. Dann hab ich es einfach weg gekratzt. Und damit wars erledigt.