Bläschen am gaumen?

1 Antwort

Sowas hatte ich auch mal. Mit weißen Flecken an den selben stellen. Arzt meinte, dass die Mandeln arbeiten würden (keine Mandelentzündung). Diclpfenac Schmerzqreme auf den Hals und zwei Homöopathika und nach einem Tag waren sie weg. Geschmerzt hatten die bei mir aber auch.

Fashiflare04
Beitragsersteller

Ok, aber ich habe keine Mandeln mehr, kann es das trotzdem sein ?

Aromapflege  10.05.2020, 14:01
@Fashiflare04

Oh das weiß ich nicht. Hast du dir in den letzten Tagen dort was verbrannt oder rauchst du viel oder ähnliches ?

Aromapflege  10.05.2020, 14:31
@Fashiflare04

Okay. Kann natürlich sein, dass das dadurch ausgelöst wird. Ich habe selber nach einer kurzen Pause wieder angefangen und dann gings damit los. Beobachte das mal die nächsten Tage. Ich denke nicht das es gefährlich ist, aber wenn es wieder gut möglich ist vielleicht zum HNO um auszuschließen, das es nichts gefährliches ist.