Blackpink unterscheiden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal herzlich willkommen im fandom! 💕🖤

dass du die stimmen nicht von anfang an auseinander halten kannst ist klar ich empfehle dir dazu einfach öfter mal color coded videos o.ä. auf youtube anzuschauen. du wirst recht schnell merken wie die jeweilige stimme der mädchen ist.

bei dem aussehen gebe ich dir einfach den tip mal z.b. auf instagram auf ihre accounts zu gehen und ihre Bilder anzuschauen oder von fans posts anzuschauen meist sind die member markiert.

💕🖤

(von links nach rechts: rosé, jennie, jisoo, lisa)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Japan, K-Pop)

Blackpink ist tatsächlich ziemlich einfach zu unterscheiden! Ich hatte die Geschichte beim ersten Mal schauen schon drauf, aber da ist ja jeder anders.

Jennie und Lisa sind die Rapper. Also wirst du sie meistens schon daran erkennen, wobei sie auch singen können (Zumindest Jennie, weiß gerade nicht, wie es bei Lisa ist)

Die beiden finde ich sehr einfach vom Aussehen zu unterscheiden. Ich finde Jennie ist eher so "süß" und Lisa eher "sexy"? Wenn ich das so sagen kann.

Jisoo und Rose könnte man vielleicht noch verwechseln, weil sie in bestimmten Blickwinkeln schon ähnlich aussehen.

Ich weiß nicht, wie ich das so sagen soll, aber das Gesicht kommt mir bei Rose ein wenig kleiner oder schmaler vor, als bei Jisoo.

Von dem Stimmen her benutzt Rose häufiger ihre hohe Stimme und Jisoo eher die tiefere.

Ansonsten kannst du dir Guides anschauen oder Color Coded Videos und natürlich ihre Musikvideos.

Ach ja, vielleicht hilft das noch ein wenig:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Japan, K-Pop)  - (Musik, Japan, K-Pop)  - (Musik, Japan, K-Pop)

Also die Sängerinnen sind ja Jisoo und Rosé. Da kann man sie gut an den Stimmen unterscheiden, da Jisoo´s Stimme tiefer ist beim Singen und Rosé hat die höchste Singstimme. Rapper sind Lisa und Jennie und die kann man am besten daran unterscheiden, dass Lisa häufig einen Pony trägt

Das ist doch total easy.

Rosé: sie hat sehr typische nasale Stimme und spricht fließend Englisch.

Jisoo: sie ist die einzige der Gruppenmitglieder, die in Korea aufgewachsen ist und kaum Englisch spricht. Sie hat ziemlich tiefe Stimme.

Rosé und Jisoo sind die beiden Sänger in der Gruppe

Jennie ist ebenfalls im Ausland aufgewachsen und kann gut Englisch. Sie ist Rapperin

Lisa kommt ursprünglich aus Thailand und ist Haupttänzerin sowie Rapperin. Sie hat die Haare häufig hell gefärbt.

Ich finde, dass Jennie n ziemlich uniques Gesicht hat, weswegen man sie am leichtesten unterscheiden kann (was bei mir so war), Lisa hat oftmals nen Pony und an den Stimmen kann man insbesondere Rosé und Jisoo auseinanderhalten, weil Rosé ne sehr hohe Singstimme hat & Jisoo eher tief

Ich würde dir raten: schau dir Bilder der einzelnen Member an & downloade an paar (nacheinander!) und schreibt dann via Bildbearbeitung zu den Bildern, die Namen der Member dazu. Z.b. du downloadest dir 5 Bilder von Jennie. Dann schreibst du zu jedem Bild Jennie & dann nimmst du, sagen wir mal, Jisoo und machst dasselbe etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie