Blackpink Ticketart?

1 Antwort

Erstmal informiert man sich ja wohl vorher was man kauft, bevor das Geld weg ist. Als zweites bekommt man nach einer Buchung vom jeweiligen Tickethändler eine Email, in der nochmal alles drin steht. Wenn du irgendein VIP Package hast, gibts paar Tage vor dem Event eine Email mit allen wichtigen Sachen. Steht aber auch bei der Beschreibung des Packages. Und du kannst in deinem Konto, je nachdem wo du die Karten gekauft hast (Ticketmaster/Eventim) einsehen, was du gekauft hast und eventuell auch nochmal alles zum Inhalt der Packages einsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung