BLACKPINK the Movie anschauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War gestern im Kino und muss sagen ich war echt begeistert. Bin als Blink voll auf meine Kosten gekommen auch wenn man eigentlich schon alles kannte. Besonders die Live Auftritte kamen im Kino mega rüber und das was die Mädchen erzählt haben war halt auch wirklich interessant. Die Stimmung im Kino mit den anderen Fans war übrigens auch wunderbar. Ich verfolge Blackpink eigentlich schon seit Anfang aber ich habe zwischendurch mal das Interesse verloren, gab halt Gruppen die mehr abgeliefert haben, aber durch den Film hab ich wieder zur Gruppe gefunden und höre die Musik wieder sehr gerne.

Sorry das ich so spät antworte

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film ist 85% the show und in your area auftritte und 15% erzählen die noch was.

War für mich trotzdem sehenswert

Hallo,

ich habe den Film heute angeschaut und ich fande ihn super.Es sind viele Konzertausschnitte dabei.Dann reden Jennie, Jisoo,Rosé und Lisa über die letzten 5 Jahre und über ihr Lebensmotto.

Der Film war an sich auch super toll, und man kommt auch mit anderen blinks ein bisschen näher.Fals du schon alles von Blackpink gesehen hast, ist er vielleicht ein bisschen langweiliger aber ich denke, es lohnt sich für jeden Blink den Film anzuschauen.

Heute war aber schon der letzte Tag an dem der Film lief…Trotzdem empfehle ich ihn weiter!

LG und bleibt gesund :D

Auf TikTok meinte jemand, dass er mit der Erwartung reingekommen ist, einen Film wie Light Up The Sky zu sehen, aber es waren basically nur Zusammenschnitte von Konzerten und Interviews. Es war also eher enttäuschend, weil es nichts neues zu sehen gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie