BLACKPINK oder Twice?

16 Antworten

Finde beide gruppen gut bzw. eh alle gruppen❤️💞 aber Blackpink ist meiner Meinung nach die besonderste Gruppe von allen boy und girl gruppen.

Und deren Erfolg ist anders krass

Naja BLACKPINK geht ja noch aber ich finde Boygroups besser, ich weiß selber nicht die von den anderen Girlgroups sind einfach nicht mein Geschmack.

K.A.R.D und BLACKPINK sind für mich einfach ausnahmen, da wie schon gesagt ich Girlgroups einfach nicht so mag

(K.A.R.D ist eine gemischte Gruppe aus 2 Mädchen und 2 Jungs, nur falls du sie nicht kennst :D )

Eindeutig Blackpink. Alle Idole aus beiden Groups sind sehr talentiert und hübsch, aber die Lieder von Blackpink klingen viel besser und sind auch so gestaltet, dass es auch Nicht-Ostasiatische Leute mögen, was bei TWICE nicht der Fall ist(Mann sagt TWIVE ist populärer in Korea und BLACKPINK international). Nicht zu vergessen, dass die Choreos von BLACKPINK sehr anspruchsvoll sind und TWICE sich kaum bewegt.

Ich bin zwar kein TWICE hater(auch wenn es jz vermutlich so scheint), aber ich finde BP halt tausendmal besser. UND ich entschuldige mich an alle TWICE stans

Ich reagiere selber ein bisschen empfindlich wenn jmd etwas gegen meine Lieblingsgroups sagt. Abet hey, ich finde das Lied TT ganz gut👌

Lily4989  13.06.2022, 14:43

Ehm, du kannst die choreos von kpop Gruppen nur beurteilen, wenn du sie selbst getanzt hast. Blackpink haben unter anderem die leichtesten choreos in kpop. Twices more and more, feel special, I can't stop me usw sind sehr anstrengend und detailliert. Nichts gegen Blackpink, aber ihre choreos sind sehr simpel.

Ich mag ebenfalls Blackpink lieber xD

Bei Twice kann ich die lieder meist nur ein paar mal hören bis sie mir auf die nerven gehen. Bei Blackpink ist das zu größtenteil nicht so ^-^

Aber bin generell nicht der größte Girl Groups Fan xD

In meiner Momentanen Playlist sind 5 Girl songs.

Bbom Bbom von Momoland, Red und Babe von HyunA, Jelly und Idle Song von Jeon Soyeon

Jeon Soyeon und HyunA sind momentan die einzigsten wo ich nicht nur 1 Lied ganz gerne höre. ^-^

Aber naja das ist ja auch geschmackssache xD

Also das ist Geschmacksache.
Als ich twice zum ersten mal gehört habe, dachte ich, dass sie Kindermusik machen und hab mir auch mehrere angehört. Die sind alle fast gleich und dieses süße Getue ging mir schon von Anfang an auf die Nerven. Dann habe ich GOTT SEI DANK Blackpink gefunden. Sie waren die erste Firlgroup (die sich nicht aufgelöst hat), die ich gut fand. Deren Musik ist einfach der Hammer und sie tun nicht auf süß in deren Musik Videos. Aber wie schon gesagt, ist das Geschmacksache :)

TaiFei  15.06.2018, 13:12

Kuck Dir mal Mamamoo an. Die sind auch nicht zu süß, haben ein breites Spektrum und sind auch schon länger im Geschäft.